Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Gerhard Friedrich

05.02.18 | Gerhard Friedrich (Kultur-und Verschönerungsverein Rauschenberg e.V.)

Es ist geschafft! Dank der Spenden kann das Projekt im notwendigen Umfang zu Ende geführt werden.
Von den Initiatoren ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an alle die gespendet habe, Danke, Danke, Danke! Wir sehen uns!

Gerhard Friedrich

29.01.18 | Gerhard Friedrich (Kultur-und Verschönerungsverein Rauschenberg e.V.)

Als Projektstarter bedanke ich mich im Namen des Festausschusses der 750 Jahrfeier, im Namen des KVR und im Namen der Stadt für die Unterstützung in Form von Spenden. Seien sie alle versichert, das Geld ist in guten Händen und wird unseren Grillplatz weiter aufwerten. Danke auch an die Unterstützung durch die VR BAnk Hessenland eG und deren Projektbegleitung. Wir sehen uns.

Gerhard Friedrich

26.11.17 | Gerhard Friedrich (Kultur-und Verschönerungsverein Rauschenberg e.V.)

Der Grillplatz der Stadt Rauschenberg wurde 1976 errichtet. Die Toilettenanlage wurde 1990 mit einfachen Mitteln erbaut und soll jetzt grundlegend saniert werden. Ebenfalls sollen weitere Maßnahmen, wie ein befestigter Weg zwischen dem Haupthaus und der Toilettenanlage, Erneuerung der Feuerstelle und neue Sitzbänke gebaut werden. Außerdem ist noch die Anlage einer Drainage auf dem Gelände geplant, damit das Regenwasser besser und schneller abziehen kann. Alles soll in Eigenleistung erfolgen.