Autor: Thorsten Garg | 15.07.15, 12:06

Danke an alle Unterstützer

Wir sind stolz, dass unser Projekt „Outdoor Tischtennistisch“ in so kurzer Zeit so viel Anklang und Unterstützer gefunden hat. In nur 42 Tagen wurde mehr Geld gespendet, als für den reinen Tischtennistisch benötigt wird.
Uns allen liegt das Wohl unserer Kinder besonders am Herzen - Kinder sind unsere Zukunft und sollen mit Spiel, Spaß und Lebensfreude aufwachsen! Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die gesamten Spenden für den Spielplatz zu verwenden.
Zusätzlich zu dem Tischtennistisch werden wir noch weitere Spielgeräte anschaffen und
auf unserem schönen Spielplatz installieren.
Wir möchten uns bei allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich bedanken!
Zu einer kleinen öffentlichen Einweihungsfeier werden wir noch einmal alle einladen.

1. Vorsitzender
TTC Vockenrod
Thorsten Garg

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden